March 21, 2012

Trainwrecks

Today I had to make a detour back home, and so I sat for half an our on the train station in bright warm sun, with around 23°C, eating ice cream and drawing people in winter chlothes.

.....and I just buyed that scarf. Yep, I'm not yet out of the winter-thinking XD

Have a nice day ;)

7 comments:

  1. I wear my sunglasses at night... lalala...
    Sehr schön geworden! Bleistift ist halt immernoch geil!

    Wie schaffst dus nur so produktiv zu sein?

    Ach und, Shame on you, wegen dir fang ich selbst wieder an "zuviel" zu zeichen ^^°

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Hah, genau das Lied hatte ich auch im Kopf XD XD Danke sehr! *g* Und ich bin nur halb so produktiv wie es den anschein hat, ein paar Sachen hier sind ja schon Monate alt...8D (...aber immer besser nen guten Eindruck zu machen, nyhar XD)
      WAHAHA! ZEICHNE! 8D So einen Effekt hab ich doch gern XD Wirst du mal was von deinen Werken hochladen? ;D

      Delete
  3. Ach so XD

    Wenn ich mal damit zufrieden bin, was ich so zeichne... ich glaube, ich bin zu perfektionistisch >.>
    Ich zeichne übrigends hauptsächlich Fanart ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hohe Ansprüche sind gut, aber mit Perfektionismus steht man sich meistens selbst im Weg, und den meisten Leuten fällts am Ende nicht mal auf wenn man 3 Stunden mehr arbeit ins Bild gesteckt hat... >_> Ich versuch mir mit dem Blog hier den Perfektionismus ne Ecke abzugewöhnen ;)
      Yay, Fanart! Zu welchen Fandoms denn? :D

      Delete
  4. Wie wahr -.-

    Zu One Piece hauptsächlich.
    Hier, extra für dich, woran ich so gearbeitet hab:
    https://picasaweb.google.com/111051708564870217971/Mugiwara

    Ich bin auch dabei wieder ein Dojinshi zu zeichnen, aber wegen Uni und Arbeit und anderen Hobbys gehts nur langsam voran.
    Erst jetzt hab ich die wunderbaren Eigenschaften von Ebenen in Gimp entdeckt und mach grad ganz viel mit dem Programm, das macht soo Spaß *spiel*

    ReplyDelete
    Replies
    1. So, sorry erst mal für die späte Antwort D:
      Woah gleich ein ganzes Album für mich hochgeladen :3 Ich muss ja zugeben dass ich von One Piece so gut wie keine Ahnung hab, ich erkenn nur Ruffy, Nami, Zorro und den Elch ;D Aber das sind glaub ich auch die wichtigsten... o0 Irgendwann muss ich das mal endlich lesen!
      Die farbigen sind mit Gimp, ja? Hast du ein Grafiktablett oder machst du das mit der Maus? (Falls letzteres hast du meinen größten Respekt..!) Die Handstand-Bilder find ich total super, solche Posen find ich immer kniffelig und die hast du einfach gut hingekriegt...
      Nyhar, ich freu mich dann auf den Dojinshi... wird der in farbe oder schwarz/weiss? :3
      Oah, Ebenen XD Wenn man sich an die gewöhnt hat sind die schnell unverzichtbar... ;D
      *knuffs*

      Delete