March 28, 2012

Midnight post 8D

I came home just half an hour ago, so there's nothing special I could upload today, sorry.
But I'm thinking of making a colored version of this picture the next time:

What do you think?

Sleep well ;)

2 comments:

  1. hm, also ich wäre gespannt auf eine bunte Version, muss aber gleichzeitig sagen, dass das s/w-Skizzenhafte diesem Bild mMn gerade einen besonders tollen Charme gibt - also ausprobieren würde ich es - aber ich denke, in s/w ist es schon ziiiiemlich cool und möglicherweise unschlagbar ^^

    ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm die Antwort hab ich so ähnlich jetzt schon ein paar mal gehört... wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte es sein lassen XD
      Andererseits würde ich beim colorieren ja das skizzenhafte rausnehmen, weil ich ja 'nur' die Outlines übertragen würde... Nah ich werds wohl echt einfach ausprobieren müssen XD

      Delete