March 13, 2012

Sketches! 8D

Hey out there! 8D

I've got no worked out picture for you at the moment, but I'll show you what I'm doing the whole day long ;)
SCRIBBLES!!! 8D



Pencil on copy paper as always ;)

Have a nice day 8D

6 comments:

  1. Gefällt mir!
    Rauchende Menschen sind immer ein gutes Motiv (seltsamerweiße).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht wahr? 8D Es hat so was ästhetisches, cooles, schickes...

      Delete
  2. JAAAA irgendwie schon.....genau so schick und ästhetisch wie Skizzen...... ALSO : mehr Skizzen :) :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mehr Skizzen? Zu Befehl! 8D *stapelweise Kartons mit Skizzen auspacken geh*

      Delete
  3. Boah, ich les deinen Blog ja so gut wie jeden Tag... UND DEN POST VERPASS ICH!!! War ja klar.... Ich meine ich hab zwar inzwischen das Orginal gesehen :D, aber hey.

    Das nächste mal möchte ich bitte einen extra Hinweis, dass die zuletzt hochgeladenen Bilder halbnackten Locks enthalten, kay??? Das will ich nicht nochmal verpassen, XD.


    Falls du es aus meinem gestrigen Quietschen und aus meinem Aufgebrachten Gebrabbel also noch nicht erkannt hast: Ich LIEBE es. ^^

    Weil blogspot und/oder LJ fickig sind, ist der Kommie jetzt anonym...
    Ein Schaf.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist gut ;) Das nächste mal schick ich dir persönlich ne Mail, wenn er mal wieder dabei ist... Und ne Facebooknachricht. Und ne SMS. Gut so? ;D *knuddel*

      Delete