January 18, 2013

Viva la procrastination!

"Nakimon uses PROCRASTINATION.
It's super effective!"

Because if I have other stuff to do, I'm always creative enough to doodle around 8D

Page from my sketchbook. Multiliner, copic and white pigment liner.
... I love rainy pictures :D

Any tipps how I get myself back to the important stuff? :'D

14 comments:

  1. Ich habe erst gedacht, es sei ein digitales Bild, aber das ist richtig cool :D

    Ich müsste auch mal wieder mein Skizzenbuch weiterführen X3, vielen Dank für die Inspiration :D

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...ja, ich würd sowas gern in digital hinkriegen ;D *g*
      Hau rein, Skizzenbücher sind super! 8D
      Und bloss nicht nach dem Motto "es ist ein buch, alles drin muss gut aussehen" arbeiten... die Teile sind zum schmieren gemacht, die guten Sachen kommen da von selbst XD
      /just sayin, because apparently many people think that way ;D

      Delete
  2. Sehr sehr schöner Stil - und die Farben sind klasse :-) ich dachte zuerst, es sei Aquarell :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :D Aquarell könnt ich auch mal wieder machen, hmmmmm..... :3

      Delete
  3. Das bild ist ja richtig toll! ich will auch so gerne zeichnen können und die geduld haben! :)
    Wirklich ein schönes bild! :) Gefällt mir richtig gut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :D Geduld hab ich aber auch nicht, sonst würd ich nicht ständig nur Scribbles hochladen ;D

      Delete
  4. Gefällt mir wirklich sehr gut, echt gut geworden. Leider bin ich da ziemlich Talentfrei :(

    ReplyDelete
  5. Wow, richtig tolles Bild, gefällt mir total gut. Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn sowas beim prokrastinieren rauskommt, das klappt bei mir leider nicht so recht :)
    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  6. wow wenn ich einfach mal so rumkritzle kommt nicht so etwa cooles raus :o
    Toll! :)

    ReplyDelete
  7. Ich find den orangen Regenschirm cool. Den haetten viele vermutlich so blau-grau gemalt wie den restlichen Hintergrund. Und ich frage mich die ganze Zeit, was das Gruene da drueber ist...

    ReplyDelete